Besucherzaehler Uhrzeit California

Gästebuch // Guestbook

Kommentare: 18
  • #18

    Hans (Mittwoch, 08 Mai 2013 01:46)

    Tolle Website! :)

  • #17

    Lisa (Mittwoch, 06 Februar 2013)

    Ich wünsche dir jetzt schon mal einen schönen Abschied und eine gute Heimreise. Habe den Blog das ganze Jahr über verfolgt, schade das es jetzt vorbei ist ;). Du kannst ja mal von Deutschland einen Eintrag machen, wie es wieder zuhause ist und was du jetzt vorhast :). Liebe Grüße und alles Gute für dich

  • #16

    Julia (Dienstag, 08 Januar 2013 21:46)

    Hey Anni,

    wie hast du deinen Countdown gemacht? Ich finde auf der Seite einfach nicht, wie das geht, geschweige denn "Since" zum Auswählen, immer nur "Until".

    Liebe Grüße,
    Julia

  • #15

    Patricia (Freitag, 04 Januar 2013 09:12)

    Ich denke, deine Brötchen kriegst du. Was soll denn drauf sein?
    LG Mami

  • #14

    Lisa (Mittwoch, 12 Dezember 2012 15:56)

    Ich muss auch echt sagen das ich es super finde das du weiterhin den Blog schreibst. Hast auch echt recht damit, dass mindestens 3/4 der Blogger nach einem ein paar Monaten aufhören, also thumbs up :)

  • #13

    Lisa (Dienstag, 09 Oktober 2012 17:59)

    Schönen Urlaub, du hast ihn dir verdient!

  • #12

    Sina H. (Donnerstag, 13 September 2012 21:25)

    Huhuuu =)
    ich muss dir ja mal ein großes Kompliment für deinen Blog machen. Ich finde ihn wirklich toll und ich lese ihn gerne.... da ich deine Anfangsphase verpasst habe, habe ich ihn gleich verschlungen und bin nun up to date. Sehr toll mach weiter so.
    ich habe auch vor nach Amerika zu kommen. Ich hoffe natürlich, dass es nicht mehr so lange dauert.
    Ich wünsche dir noch gaaaaanz viel Spaß, entdecke das Land und genieße deine Zeit.
    Viele Grüße unbekannterweise =)

    Sina =)

  • #11

    Laura (Montag, 10 September 2012 16:25)

    Super toller Blog. Ich träume auch von O.C :)

  • #10

    Anna S. (Mittwoch, 29 August 2012 19:35)

    loooove the blog!

  • #9

    Anna Claaßen (Montag, 30 Juli 2012 14:57)

    Hey Anni, mir gefällt dein neues Layout super, echt schön :).

  • #8

    Jürgen Dieckmann (Montag, 12 März 2012 05:39)

    ...na, dann wollen wir mal sehen, was Du so in der USA so treibst!?

  • #7

    antjetantje (Sonntag, 04 März 2012 17:14)

    Hey Süße, wir wünschen Dir einen guten Morgen! Wie geht es Dir? Leentje und ich waren schon zwei mal auf Skype am gucken, aber Du warst nie online. Dann hat Gerry unseren Sauna-Keller verfliest und ich kam 2 Wchen icht an den PC ran. Nun endlich habe ich mal Deine Bilder gesehen. Hammer!!!! Du wirst nch berühmt- so hübsch wie Du auf jeden Bild aussiehst!;) VLG und Kuss von Leentje schon allein für das super EMMA Bild! Sie schrie gleich auf!

  • #6

    Tante Gaga (Freitag, 17 Februar 2012 20:50)

    Hallo Tine,
    danke das Du uns an Deinem Au pair teilhaben läßt!
    Deine Cousinen sind ganz aufgeregt,wenn sie Fotos von Dir sehen...Wir drücken Dich ganz fest!!!
    Liebe Grüße aus dem Harz!
    Alexander,Magdalena,Charlotta und Alexandra

  • #5

    Mami (Mittwoch, 08 Februar 2012)

    Ich wünsche Dir nochmal ein tolles und erlebnisreiches Jahr in OC und verfolge regelmäßig Deine Blogeinträge. Mach mir keine Schande ;) und komm gesund zurück.

  • #4

    Papalaka (Sonntag, 05 Februar 2012 12:57)

    Hallo Tine,
    schön,das es dir so gut gefällt. Ich habe gestern deinen alten Pc bei Mama rausgeholt und werde darauf jetzt mal Skype einrichten. Gibt es da ein Passwort auf dem Rechner ?

    Wir vermissen Dich hier !!! hab Dich gaaanz dolle lieb !!!

  • #3

    antjetantje (Freitag, 03 Februar 2012 19:51)

    Hey Tinebiene, das hört sich bei Dir ja alles suuuper an!! Es freut mich zu lesen, dass es Dir gut geht und Du schon so tolle Sachen gemacht hast in NYC! Deine kleine Cousine sagt seit letzten Sa. nun auch TINE und BENNEY :-)) Heute hat sie eine Schaukel mit Kletterturm bekommen und sie steht immer vor den noch nicht zusammengebauten Holzkram und ist völlig närrisch! Grüß die USA Bis ganz bald...Antje

  • #2

    Schneggieh (Donnerstag, 26 Januar 2012 11:19)

    ich werd dich vermissen! :***

  • #1

    Julian (Freitag, 21 Oktober 2011 00:03)

    Erster!! Numero UNO!!!
    Wenn ich dann meine HP habe darfst du sie auch entjungfern;-) und ich verlinke dich wenn du mich dann auch verlinkst;)