Besucherzaehler Uhrzeit California

First Entry :D

*Wuhuu* Mein erster Blogeintrag :)

Da ich also heute mal ein bisschen Zeit hatte und meine Au Pair Bewerbungsphase so langsam in die heiße Runde geht, habe ich beschlossen, meinen ersten eigenen Blog zu eröffnen.

 

Ich habe mich für die Au Pair Organisation "Cultural Care" entschieden und bin mit meiner Bewerbung mittlerweile komplett fertig. Nur leider fehlt zu meinem Glück noch mein Führerschein :/ Der Termin für die Prüfung steht aber schon, nur den werde ich noch nicht veröffentlichen... das könnte sonst peinlich im nachhinein werden ^^

Habe aber schon mit Daniela, meiner Koordinatorin hier in Bremen gesprochen und ihr gesagt, dass ich den Führerschein nun endlich bald haben werde und sie fängt jetzt schonmal an, meine Referenzen zu prüfen, damit alles etwas schneller geht =)

 

Außerdem habe ich mich heute bei "Greataupair" noch zusätzlich angemeldet, da können sich potentielle Au Pairs und Hostfamilies sozusagen selbst suchen... mal gucken, ob es den ganzen Prozess etwas beschleunigen wird.

 

Auf jeden Fall werde ich euch von nun an mit diesem Blog etwas auf dem Laufenden halten. Unter Blog --> Deutschland findet ihr dann alle Einträge bis zu meinem (hoffentlich irgendwann stattfindendem) Abflug und könnnt mit mir in meiner spannenden Matchingphase mitfiebern :)

Später wird es dann auch noch die Kategorie Blog --> USA geben, dort könnt ihr dann mitverfolgen, was ich in den USA alles so anstelle und erlebe =)

 

So, das war's also nun erstmal mit meinem allerersten Blogeintrag eveeeerrrr :D

 

xoxo

Anni

Kommentar schreiben

Kommentare: 0